Support

Professioneller IT-Support, wenn Sie ihn brauchen

Uns ist bewusst, dass eine störungsfreie IT entscheidend für Ihren Geschäftserfolg ist und dass Ausfallzeiten von Mitarbeitern durch defekte Hardware oder Software nicht nur störend, sondern auch extrem kostenintensiv sind. Deshalb setzen wir auf schnelles und effizientes Handeln, um Ihre IT-Systeme sicher und störungsfrei zu halten. Unser Team ist spezialisiert auf schnelle Reaktionszeiten und effektive Lösungen bei jeglichen IT-Problemen.

Nutzen Sie unseren Support als Ihren zentralen Anlaufpunkt für alle IT-Anliegen. Wir sind nur einen Klick entfernt und bereit, Ihnen umgehend zu helfen, damit Ihre Mitarbeiter produktiv bleiben und unnötige Kosten vermieden werden. Welches Anliegen dürfen wir für Sie lösen?

Willkommen beim LNIT-Helpdesk! So helfen wir unseren Kunden weiter:

  1. Senden Sie uns eine E-Mail an helpdesk@lnit.de oder nutzen Sie Ihren persönlichen Helpdesk-Login, um Ihr Anliegen zu schildern.
  2. Falls Sie Probleme mit Ihrem Internet haben oder keine E-Mails versenden können, erreichen Sie unseren Service-Helpdesk unter der Rufnummer 05121-676300-50.
  3. Einer unserer Mitarbeiter erstellt umgehend ein Ticket für Ihr Anliegen und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.
  4. Abhängig von unserem Service-Level-Agreement (SLA), werden wir uns telefonisch bei Ihnen melden, um offene Fragen zu klären, und Unterstützung Sie per Fernwartung.
  5. Sollte Ihr Anliegen nicht per Fernwartung gelöst werden können, stimmen wir gemeinsam mit Ihnen einen Servicetermin vor Ort ab.

Wichtige Hinweise:

Bitte nutzen Sie für Support-Anfragen ausschließlich helpdesk@lnit.de, oder nutzen unsere Rufnummer  05121-676300-50 da wir nur über diesen Weg Ihre Anfrage zeitnah koordinieren können.

Anfragen per WhatsApp, oder über unsere persönlichen E-Mail Adressen verlangsamen den Prozess unnötig.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Identifizierung und Behebung von Fehlern ein hohes Maß an Fachwissen und Know-how erfordert. Daher ist Fernwartung eine kostenpflichtige Dienstleistung. Wenn Sie lediglich eine Anfrage haben, können Sie diese gerne an anfrage@lnit.de senden, und wir werden uns darum kümmern.

Wir nehmen Ihnen alle Sorgen ab, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre IT-Infrastruktur modernisieren und Kosten sparen.

Sie benötigen ein Angebot für neue Hardware, oder einen Kostenvoranschlag für Ihr Vorhaben? Zögern Sie nicht und schreiben uns eine E-Mail an anfrage@lnit.de oder rufen Sie uns gerne unter Tel. 05121-676300-0 an.