Support

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Ohne IT geht nichts im Unternehmen. Nirgends!

Die reibungslosen betrieblichen Abläufe hängen maßgeblich von der Funktionalität Ihrer IT ab. Ausfallzeiten von Mitarbeitern aufgrund von defekter Hardware oder Software können erheblich kostspielig sein. Unser Supportteam steht bereit, um für Sicherheit zu sorgen und Ihnen schnell und effektiv zu helfen. Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Sie haben ein aktues Problem und benötigen Hilfe und Unterstützung?

Willkommen beim LNIT-Helpdesk! So helfen wir unseren Kunden weiter:

  1. Senden Sie uns eine E-Mail an helpdesk@lnit.de oder nutzen Sie Ihren persönlichen Helpdesk-Login, um Ihr Anliegen zu schildern.

  2. Falls Sie Probleme mit Ihrem Internet haben oder keine E-Mails versenden können, erreichen Sie unseren Service-Helpdesk unter der Rufnummer 05121-676300-50.

  3. Einer unserer Mitarbeiter erstellt umgehend ein Ticket für Ihr Anliegen und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

  4. Abhängig von unserem Service-Level-Agreement (SLA), werden wir uns telefonisch bei Ihnen melden, um offene Fragen zu klären, und Unterstützung Sie per Fernwartung.

  5. Sollte Ihr Anliegen nicht per Fernwartung gelöst werden können, stimmen wir gemeinsam mit Ihnen einen Servicetermin vor Ort ab.

Wichtige Hinweise:

Bitte nutzen Sie für Support-Anfragen ausschließlich helpdesk@lnit.de, oder Tel. 05121-676300-50 da wir nur über diesen Weg Ihre Anfrage zeitnah koordinieren können. Anfragen per WhatsApp, oder über unsere persönlichen E-Mail Adressen verlangsamen den Prozess unnötig.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Identifizierung und Behebung von Fehlern ein hohes Maß an Fachwissen und Know-how erfordert. Daher ist Fernwartung eine kostenpflichtige Dienstleistung. Wenn Sie lediglich eine Anfrage haben, können Sie diese gerne an anfrage@lnit.de senden, und wir werden uns darum kümmern.

Hier können Sie sich die Software für die Fernwartung herunterladen

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Wir nehmen Ihnen alle Sorgen ab, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre IT-Infrastruktur modernisieren und Kosten sparen.

Sie benötigen ein Angebot für neue Hardware, oder einen Kostenvoranschlag für Ihr Vorhaben? Zögern Sie nicht und schreiben uns eine E-Mail an anfrage@lnit.de oder rufen Sie uns gerne unter Tel. 05121-676300-0 an.