Über Uns

Verhindere Umsatzeinbußen durch reibungslos funktionierende IT-Systeme

Führst du ein kleines oder mittleres Unternehmen und möchtest dich auf deine IT-Landschaft verlassen können? Damit bist du auf jeden Fall nicht allein.

Eine sehr gut funktionierende IT ist für alle Unternehmer essenziell.

Sobald deine Systeme ausfallen, können deine Mitarbeiter ihren Job nicht mehr ausführen. Deine Kunden zählen aber tagtäglich auf deine Unterstützung. Kannst du die Aufträge nicht fristgerecht ausführen, sind deine Kunden unzufrieden und du musst auf deinen Umsatz verzichten.

Und genau deshalb sind wir von LNIT für dich da!

Unser Team bietet dir vielfältige IT-Services, individuelle IT-Lösungen und eine persönliche Beratung.

Hi, ich bin Lars Neumann, der Gründer von LNIT

Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie verbringe oder mit meinem Hund Bella durch die Natur spaziere, helfe ich Unternehmern dabei, ihre IT-Systeme sicher und effizient zu nutzen.

Ich bin ein absoluter Familienmensch, kaum aus der Ruhe zu bringen und habe auf alle Fragen immer eine Antwort parat.

Für mich persönlich bist du als Kunde mehr als nur eine Nummer. Es ist meine Mission, dir den bestmöglichen Support zu bieten und mit dir zu wachsen. Der familiäre Umgang ist mir auch innerhalb meines Teams und in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden wichtig. Deshalb stehen wir von LNIT für langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften.

Schon seit über 22 Jahren hat mich die IT-Welt in ihren Bann gezogen und ich finde für jedes Problem eine Lösung. Ja, ich bin ein richtiger Technik-Nerd. Deshalb habe ich im Jahr 2017 LNIT gegründet und stecke meine ganze Leidenschaft in mein Unternehmen.

Das LNIT Team

Sascha

Sascha Urbansky

Sascha ist in unserem Team als „Schweizer Taschenmesser“ bekannt. Er ist ein wahres Multitalent. Er kümmert sich um verschiedene Aufgaben im Bereich IT und ist für die Webentwicklung zuständig. Er kann sowohl konzeptionell und analytisch als auch kreativ arbeiten und hat großes Interesse an allen möglichen neuen Technologien.

Laura-Sophie Lenz

Laura ist unser Social-Media-Director und für alles zuständig, was mit den sozialen Medien zu tun hat. Sie verwaltet beispielsweise Instagram und Facebook und füllt die Kanäle mit Inhalten. Zudem erstellt sie Designs und erarbeitet verschiedene Konzepte.

Bella

Bella würden wir als das Teammitglied beschreiben, dem man wohl am seltensten einen Wunsch ausschlagen kann. Natürlich bekommen wir dafür auch immer eine Gegenleistung, denn sie sorgt für das Wohlbefinden aller Mitarbeiter. Sie hält das Team auf Trapp und hat grundsätzlich zu allem eine Meinung.

Wie können wir dir weiterhelfen?

Sprich gerne mit uns über deine Anforderungen und Wünsche. Wir finden garantiert eine passende Lösung und freuen uns darauf, dich und dein Unternehmen kennenzulernen.